[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate Fortsetzung

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Mon Apr 19 23:18:48 CEST 2010

Am Mon, 19 Apr 2010 22:05:41 +0200 schrieb Philipp Gampe:

> genau dies habe ich auch gedacht. Vielleicht wäre es ja sinnvoller,
> unsere geballte Kraft in die Übersetzung/ Verbesserung dieses Demo
> Paketes zu stecken. Wenn ich mich richtig errinnere, war eine zumindest
> teilweise Übersetzung ohnehin geplant.

das sollte mMn in möglichst alle Sprachen übersetzt werden. Da
Administratoren allerdings doch irgendwann englisch können müssen (einige
Teile des BE sind (bisher) nur in englisch verfügbar) muss sicherlich
nicht alles übersetzt sein.

Außerdem frage ich mich ob es einen Anfänger vielleicht überfordert (weil
zu viel). In der Hinsicht ist das mastertemplate sicher recht
übersichtlich.
Aber zusammen streichen kann man ja immer noch. das würde dann heißen:
von der Doku der neuen Demo-Site muss nur der wesentliche Teil übersetzt
sein.

genaueres werden wir wohl frühestens in der nächsten beta sehen.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.