[TYPO3-UG NRW] 2010-04-30 (Fr) Bug-Day-Treffen in Bonn

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Mon Apr 19 12:59:59 CEST 2010

Hi Leute,

Freitag, den 30.04. findet wieder ein Bug Day statt.
<http://typo3.org/development/bug-fixing/bug-day/>

Ich plane, dafür bei mir im Büro in Bonn ein Treffen zu
veranstalten, um gemeinsam am Bug Day teilzunehmen.

Was es bringt:
- Ihr könnt mithelfen, dass TYPO3 weniger Bugs hat.
- Ihr lernt den TYPO3-Core besser kennen.
- Ihr lernt etwas darüber, wie der Bugfixing-Workflow beim TYPO3-Core
aussieht.
- Kaffee und Tee stelle ich bereit.
- eine Menge Spaß

Was ihr braucht:
- einen Rechner
- Netzwerkkabel, falls euer WLAN nicht funktioniert
- eine installierte PHP-IDE
- ein bisschen Geld, damit wir irgendwann Pizza bestellen können

Was ihr können/wissen solltet:
- Ihr solltet euch im TYPO3-BE und -FE halbwegs zurechtfinden.
- Ihr solltet PHP zumindest lesen können.
- Ihr solltet euch auf englisch verständlich machen können.

Wer kommt?

Oli
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member