[TYPO3-UG NRW] Oktobertreffen

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Oct 22 00:09:09 CEST 2009

Am Wed, 21 Oct 2009 22:45:03 +0200 schrieb Michael G.:

> Moin moin zusammen,
>
> endlich habe ich es auch wieder geschafft und kann in diese Liste
> posten. :-)

aber nur außerhalb des Threads? :-(

> Ich wäre auch gerne mal wieder bei einem der Treffen dabei. Haben wir
> uns denn jetzt für den 24 oder 31. entschieden?

Alle anderen haben meinem Vorschlag 24.10. zugestimmt. zumindest habe ich
es so verstanden und somit auch so auf die Webseite gestellt. (ich würde
am 31ten sowieso nicht können.)

> [...]
> Tadema, Inhaberin der Computerschule Duisburg, würde uns als Usergroup
> die Möglichkeit geben, ihre Räumlichkeiten für unsere Treffen zu nutzen.
> Kaffeemaschine, WLAN-Zugang und ggf. wären Beamer vorhanden. Ulrike
> selbst unterrichtet in ihrer Computerschule Einsteigerkurse rund um die
> üblichen Standardprogramme, wobei ihr Schwerpunkt
> generationenübergreifend ist. Wer sich einen kleinen Eindruck machen
> will, kann gerne auf http://www.computerschule-in-duisburg.de/kurse.html
> gucken.
>
> SOllten wir uns als Gruppe vielleicht zu einem unserer nächsten Termine

Ulrike Tadema ist auch gerne willkommen bei unserem Treffen mitzumachen.
Vielleicht bietet sie demnächst dann Websitegestaltung mit TYPO3 an ;-)

Interessant wäre die Erreichbarkeit mit ÖPNV und Auto (parken). Kannst du
dazu schon etwas sagen?

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.