[TYPO3-UG NRW] Oktobertreffen

Michael G. typo3 at epoche-napoleon.net
Wed Oct 21 22:45:03 CEST 2009

Moin moin zusammen,

endlich habe ich es auch wieder geschafft und kann in diese Liste posten.
:-)
Ich wäre auch gerne mal wieder bei einem der Treffen dabei. Haben wir uns
denn jetzt für den 24 oder 31. entschieden?

Übrigens:
Es gibt u.U. einen Ausweichort in der Duisburger Innenstadt. Ulrike Tadema,
Inhaberin der Computerschule Duisburg, würde uns als Usergroup die
Möglichkeit geben, ihre Räumlichkeiten für unsere Treffen zu nutzen.
Kaffeemaschine, WLAN-Zugang und ggf. wären Beamer vorhanden.
Ulrike selbst unterrichtet in ihrer Computerschule Einsteigerkurse rund um
die üblichen Standardprogramme, wobei ihr Schwerpunkt
generationenübergreifend ist. Wer sich einen kleinen Eindruck machen will,
kann gerne auf http://www.computerschule-in-duisburg.de/kurse.html gucken.

SOllten wir uns als Gruppe vielleicht zu einem unserer nächsten Termine mal
angucken, oder wie seht ihr das?

Beste Grüße
Micha