[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Tue May 27 07:38:11 CEST 2008

Hallo Leute,
ich bin dabei - bin aber leider nicht wirklich vorran gekommen, musste
leider ab und an doch mal was für die UNI tun. Evtl. komme ich da morgen
noch weiter, versprechen will ich aber nichts.
T3N mitbringen kein Problem. evtl. auch die neue, im ABO kommen die
immer etwas früher als der Ladenverkauf.
Wobei spontan Vorträge ext.-Developing ja kein Problem sein sollte (wer
den Flow3 Einführungssession von der T3BOARD im Podcast gesehen hat weiß
das).
Des Weiteren fände ich es nett, wenn wir dazu kämen Erfahrungen
auszutauschen, welche Einweisung, eure TYPO3-Abnehmer für Ihre Redaktion
so brauchen, und welches Material Ihr Ihnen an die Hand gebt.
Da sich ja jetzt in 4.2 (und Sa. 4.2.1) optisch wie technisch Einiges
getan hat verlangt das Redakteurshandbuch nach nem Update.

Liebe Grüße

Steffen