[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Tue May 27 01:32:55 CEST 2008

Michael Gnessner schrieb am Mon, 26 May 2008 23:59:47 +0200:

> Auch wenn ich kein Programmierer und Entwickler bin, würde ich gerne
> wissen, wie´s mit der EXT.-Entwicklung weitergeht... Wir hatten ja mal
> mit einem Vortrag angefangen.

Kann jemand die letzten 2 Exemplare des T3N-Magazins mitbringen?
nachdem ich es geschafft hatte 1 Woche vor dem ersten Teil der Serie
'Extension-Entwicklung' genau das Thema vorzutragen (Kickstarter) könnten
wir ja versuchen noch rechtzeitig vor dem dritten Teil (Erstverkaufstag
04.06.2008) ein bisschen Einblick in die TYPO3-API vorwegzunehmen ;-)

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.