[TYPO3-UG NRW] Vortrag CAL von Mario Matzulla am 28.06.08

Andrea Moroni moroni at web-to-date.com
Sun Jun 22 14:33:23 CEST 2008

Hallo Michael,
einem Cal Termin im Sept-Oktober sehe ich mit Freude entgegen...da komme ich gerne...Ich
hoffe er fällt nicht gerade in die Schul-Herbstferien!

Viele Grüsse / Best regards / Cordiali saluti

Andrea Moroni | web-to-date
Webdesign :: CMS :: Programmierung

Gelagweg 18a | D-41379 Brüggen
tel. +49 2163 577913 | fax +49 2163 577914
moroni at web-to-date.com | www.web-to-date.com