[TYPO3-UG NRW] Vortrag CAL von Mario Matzulla am 28.06.08

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Wed Jun 11 23:04:51 CEST 2008

Nabend zusammen,

> Wie Bernd angekündigt hat, werden wir uns im Juni mal wieder bei MFC
> treffen. Damit haben wir mal wieder einen zentral gelegenen Versammlungsort
> der auch aus weiterer Entfernung gut mit dem Zug erreichbar ist.
>
> Um die entstehenden Fahrtkosten von Mario decken zu können, wird
> ausnahmsweise eine kleine Teilnahmegebühr erhoben, die maximal 10€ pro Nase
> betragen wird.
>
> Teilt mir bitte bis zum 10.06.08 verbindlich mit, ob ihr an diesem Event
> teilnehmen werdet oder nicht.
Nachdem sich bisher für den CAL-Vortrag mit Mario Matzulla bisher nur 3
Leute angemeldet haben, habe ich diesen Termin gecancelt.
Im Moment findet eine Abstimmung zwischen Mario, MFC und mir statt. Derzeit
planen wir einen Termin in Richtung Oktober. Ich werde Euch über diesen
Liste auf dem laufenden halten.

Beste Grüße
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net