[TYPO3-UG NRW] Januartreffen

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Jan 22 18:02:56 CET 2008

Andrea Moroni wrote:

>Hallo Allerseits - lange nichts gehört....
>
>Wieder einmal die monatliche Fragen:
>
>Wann? 26.01.2008 11:00Uhr - open end (~16:00Uhr ?)
>
>Wer?

Ich.

>Wo? (MFC/Düsseldorf, Bernd, modulebox/Solingen)

Wenn es bei MFC nicht geht, können wir uns bei mir im Büro treffen (für
die neuen: das ist in Solingen).

>Was?

Da ich die letzten beiden Male wg. Schulung nicht teilnehmen konnte,
weiss ich nicht, ob Ihr da schon darüber gesprochen hattet, wie man die
Treffen zukünftig gestalten könnte. Bernd hatte dazu ja vor dem
Novembertreffen eine Diskussion angestossen.
Deshalb mein Vorschlag: neues Jahr / gute Vorsätze = neue Ideen,
interessante Themen und wie setzen wir sie konkret um.

Gruss, Carla