[TYPO3-UG NRW] Neuling fragt....

Daniel Hoffmann daniel at schau-mal-hin.de
Wed Mar 28 11:51:20 CEST 2007

Hallo,

ich habe ein Projekt in Typo 3 umzusetzen und habe auch das Template soweit
das ich eine obere Navigation und ein Menu auf der linken Seite habe,
desweiteren habe ich einen Marker für den Content bereich.

Das Projekt sieht vor das im Contentbereich zwei spalten vorkommen können,
die allerdings in der Breite varieren (2 verschiedene Breiten der linken und
somit auch der rechten Spalte)
Desweiteren soll es in den Spalten Artikel mit 2 unterschiedlichen Aussehen
geben.

Meine Frage ist jetzt, wie realisieren ich das am besten? Ich habe leider
noch nicht so ganz den Überblick über die Möglichkeiten, deshalb die Frage.
Realisiere ich das am besten über den STandardinhalt in verschiedenen
Layoutvarianten oder wie?

grüsse