[TYPO3-UG NRW] Stammtische?

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Sun Jun 24 22:19:33 CEST 2007

Hallo Bernd,

Hallo @,

Das nächste Typo3-Ruhr-Stammtisch Treffen findet Morgen,
am letzten Montag im Monat wie immer im Unperfekthaus
Essen statt.
Startzeit: 18.30 Uhr. Nähere Infos auf unserer
Stammtisch-Seite: www.typo3-ruhr.org.

Der Typo3-Stammtisch Dortmund, der eingeschlafen ist,
wurde integriert.

Liebe Grüße
Monika

P.S. Ich kümmere mich gern weiter darum, dass der
aktuelle Stammitschtermin auch
auf unserer Usergroup NRW-Seite erscheint. Danke für den
Hinweis, Bernd.

--
MoSch:::Z - Kommunikation / Ästhetik
Konzepte : Edutainment : Webentwicklung