[TYPO3-UG NRW] Stammtische?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Sun Jun 24 21:32:09 CEST 2007

Gerade bin ich mal wieder durch unsere Website gesurft und da bin ich über
eine Seite gestolpert, die wohl mal wieder aktualisiert gehört:
http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/stammtischeinnrw.html
Die Stammtische.

Erste Änderungen sind beim letzten Treffen erfolgt, aber so genau wussten
wir alle nicht was der aktuelle Stand ist.
Von einigen haben wir lange nichts mehr gehört.

Damit Leute, die sich auf unsere Website verirren um in Kontakt mit TYPO3
zu kommen, nicht ins Leere laufen wäre es schön wenn diese Seite immer
aktuell ist.

Daher mal mein Aufruf:
welche aktive Stammtische gibt es im Moment?

Bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich die Infos aktualisieren kann.
Vielleicht auch Infos zu ausgestorbenen, damit sie sauber entfernt werden
können.
Falls es Ansprechpartner gibt, wäre es schön wenn ich die auf der Seite
angeben kann.

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net