[TYPO3-UG NRW] Juli Treffen 2007

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Jul 26 20:11:29 CEST 2007

On Tue, 24 Jul 2007 23:01:36 +0200, Carla Froitzheim wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Juli Treffen 2007":

> Genau, wenn nich bei MFC, dann bei mir.

> Wie wir beim letzten Mal festgestellt haben, sind die Aktivitäten seit
> einiger Zeit wieder rückläufig. Es war immer mal wieder im Gespräch,
> dass jeder reihum einen kleinen Vortrag über eine Extension hält, deren
> Tücken er/sie erfolgreich gemeistert hat. Aber wirklich was daraus
> geworden ist da nichts. Es muss ja nicht den Umfang haben wie mein RTE
> Workshop oder - lange lange ist´s her - Michaels SEO-Vortrag. Aber so 1
> Stündchen Vortrag mit anschliessender Diskussion, ein bisschen gemeinsam
> Testen etc. wär schon nett.

> [...]
Hi Carla,

die Aktivitäten scheinen so rückläufig zu sein, dass es wohl ein Treffen
zwischen uns beiden wäre. Obwohl wir sicher genug zum Fachsimpeln fänden
würde ich dann doch eher zu Hause bleiben und auf ein nächstes Treffen
hoffen. Zumal am Samstag noch anderes für mich ansteht.

Bernd

--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.