[TYPO3-UG NRW] Juli Treffen 2007

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Jul 24 23:01:36 CEST 2007

Bernd Wilke wrote:

>http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/aktuelles.html
>
>Das Juli-2007-Treffen findet am 28.Juli. um 11:00 statt.
>Räumlichkeiten sind noch zu klären.
>Evtl. MFC, wahrscheinlich bei Carla (moduleBox Standort Solingen)

Genau, wenn nich bei MFC, dann bei mir.

>Themen:
>offen (Vorschläge willkommen)

Wie wir beim letzten Mal festgestellt haben, sind die Aktivitäten seit
einiger Zeit wieder rückläufig. Es war immer mal wieder im Gespräch,
dass jeder reihum einen kleinen Vortrag über eine Extension hält, deren
Tücken er/sie erfolgreich gemeistert hat. Aber wirklich was daraus
geworden ist da nichts. Es muss ja nicht den Umfang haben wie mein RTE
Workshop oder - lange lange ist´s her - Michaels SEO-Vortrag. Aber so 1
Stündchen Vortrag mit anschliessender Diskussion, ein bisschen gemeinsam
Testen etc. wär schon nett.

Carla