[TYPO3-UG NRW] Stammtische?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Jul 16 15:38:54 CEST 2007

Hallo Martin,

Martin Holtz schrieb:
> Hi Bernd,

> hm, ich weiß ja nicht ob wir in Münster jetzt ein Stammtisch sind oder eine
> eigene UG.
> Wenn ich die bisherigen Reaktionen hier in der Liste richtig gedeutet habe,
> dann sind wir kein Stammtisch sondern eine eigene unabhängige Gruppe.

euch fehlt noch eine eigene Newsgroup.
Die könnt ihr sicher auch leicht beantragen. ;-)
Immerhin habt ihr schon einen Eintrag auf typo3.org.

Man könnte jetzt diskutieren wo der genaue Unterschied zwischen
Stammtisch und UG ist
und ob es da eine Hirarchie gibt bzw. ob eine notwendig ist.
Ich glaube aber nicht dass das irgendwem nützt.

> Da aber Münster in NRW liegt, würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Hinweis
> auf Eure Seite packt, dass wir existieren.

hab ich mal gemacht.

> Es existiert inzwischen Seite die vielleicht auch mal ausgebaut wird. Der
> nächste Termin steht jedenfalls drauf:
> typo3ugms.de

Link ist gesetzt.
Und viel Erfolg beim Au{fs}bau der Site.

Bernd