[TYPO3-UG NRW] Stammtische?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Mon Jul 16 14:33:36 CEST 2007

Hi Bernd,

> welche aktive Stammtische gibt es im Moment?
hm, ich weiß ja nicht ob wir in Münster jetzt ein Stammtisch sind oder eine
eigene UG.
Wenn ich die bisherigen Reaktionen hier in der Liste richtig gedeutet habe,
dann sind wir kein Stammtisch sondern eine eigene unabhängige Gruppe.

Da aber Münster in NRW liegt, würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Hinweis
auf Eure Seite packt, dass wir existieren.

Es existiert inzwischen Seite die vielleicht auch mal ausgebaut wird. Der
nächste Termin steht jedenfalls drauf:
typo3ugms.de

schönen Gruß,
martin