[TYPO3-UG NRW] Typo3-Templa-Voilà Schulung - vertagt!

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Tue Sep 12 14:47:50 CEST 2006

Hallo Liste,

der für den 23. September angesetzte Termin wird vertagt!

Es gibt nach der Sommerpause offensichtlich allgemein viel Aktion
und weitere interessante Termine - am 23. werde ich nun auch eventuell alternativ auf der Startmesse in Essen sein; vielleicht trifft man den einen oder anderen bei der dort geplanten Visitenkartenparty? ;-)

Der 2. Ruhrgebietsstammtisch in Essen, am Montag, 25. fällt natürlich nicht aus,
und einige von Euch kommen sicherlich zum nächsten Usergroup-Treffen Ende September - Schwerpunkt nach Düsseldorf.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nach der T3-Konferenz einen neuen passenden Termin für die Schulung werden einrichten können.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Schwarz