[TYPO3-UG NRW] Dynamisches CSS mit RTE

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Mon Sep 4 21:59:16 CEST 2006

Verstehe. Heißt das also, dass die Klasse "Standard" eigentlich die Formatierung entfernt?

Eine letzte Frage hätte ich noch:
Man sieht bei RTE-Konfigurationen z.B. oft diese beiden Zeilen:
[1] RTE.default.removeComments = 1
[2] RTE.default.HTMLparser_rte.removeComments = 1

Was ist dabei eigentlich der Unterschied bzw. was macht HTMLparser_rte in Anweisung [2], was bei Anweisung [1] nicht gemacht wird?
Was sollte man eigentlich verwenden?

Vielen Dank, Philipp