[TYPO3-UG NRW] Loginprobleme bei umgeleiterter Domaine

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Fri Oct 27 16:06:51 CEST 2006

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Für eine Typo3-Installation habe ich eine "externe" Domaine (wird bei einem
anderen Provider gehostet)
auf die Domaine des Servers umgeleitet. BE und FE lassen sich darüber
aufrufen.
Was aber nicht funktioniert, ist das Login über diese "externe" Domaine.
Jedesmal erhalte ich folgende Fehlermeldung :

"Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and
password correctly, including upper/lowercase characters."

Gibt es hierfür eine Erklärung und eventuell eine Lösung, da aufgrund der
Domainenamen es sinniger
ist die "externe" Domaine zu nehmen.

Schon einmal vielen Dank und viele Grüße
--
Michael Schulte
MSC-Computer

Amselstrasse 21