[TYPO3-UG NRW] [ST Bielefeld] Wiederbelebung!

Michael Schilling typo3 at 42nd.de
Fri May 19 14:46:28 CEST 2006

Hallo nochmal

es scheinen sich ja wirklich einige für einen Bielefelder Typo3
Stammtisch zu interessieren. Daher schlage ich jetzt einfach mal als
mögliche Termine Mo 29.5. bis Do 1.6. vor. Ich kann bisher noch an allen
vier Abenden (meine Frau ist mal wieder auf Fortbildung ;-)

Als Ort würde ich die 'Neue Börse' vorschlagen:

  http://www.bielefeld.de/de/stadtplan.html?strasse=J%F6llenbecker+Str.&hausnr=32&strasse.x=0&strasse.y=0#planmarke

ed at hdnet.de schrieb am Donnerstag, den 18. Mai 2006:

> Hat vielleicht jemand Interesse etwas bahnbrechendes vorzutragen?
>
> Am kommenden Montag ist übrigens Web Montag (auch in Bielefeld).
> (http://www.webmontag.de/doku.php?id=bielefeld)
> Mit grandiosen Vorträgen ;-)

Du könntest doch gleich Deinen grandiosen, bahnbrechenden Vortrag
nochmal auf dem Stammtisch erläutern *grins*...

Bitte schreibt doch, welcher Tag Euch am besten passt (Mo - Do).

Tschau,
	Michael

--
Michael Schilling

eMail : typo3 at 42nd.de
 URL  : http://www.42nd.de/

"Change my name I remain the same." - Moloko