[TYPO3-UG NRW] Interesse an einer Wiederbelebung?

Tim Lochmüller webmaster at fruit-lab.de
Thu May 18 20:12:13 CEST 2006

Allllllssssoooo....

Ich denke an einem Termin wird das ganze mal nicht scheitern.
Nur ist die Frage wer eine gute Location hat. Vielleicht geht es sogar
bei mir im Betrieb.

Und wenn man so, wie hier meine Idee:
http://typo3.fruit-lab.de/typo3/typo3-lokal.html , noch SEO mit rein
packt, werden sich denke ich mal genug Interessenten finden.
Ich erkläre mich auch gerne bereit ein Vortrag über 20-30 Minuten zu
machen. Nur darf der Termin dann nicht in allzu naher Nähe liegen, weil
ich derzeit Prüfungsstreß habe.

Beste,
Tim

https://www.openbc.com/hp/Tim_Lochmueller2/