[Typo3-UG NRW] Bug in der UG-Homepage

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Mar 9 15:28:49 CET 2006

On Thu, 09 Mar 2006 11:44:54 +0100, Mathias Schreiber [wmdb] wrote
with subject "Re: [Typo3-UG NRW] Bug in der UG-Homepage":

> Auf die Idee, dass in der FE_USER Tabelle ein Bild Feld existiert seid
> ihr aber schon gekommen, ja?

wenn ich mich recht erinnere war es damals deine Arbeit für die
Übersichtsseite 33 ein neues Menü zu generieren, dass auf das media-Feld
der Unterseiten zugreift. ;-)

um das Bild aus FE_USER nutzen zu können muss aber auch noch ein Eintrag
auf die id verweisen.

FE-user war ja auch schon mal Thema bei der Frage wie die UG-Mitglieder
sich auf der UG-Site darstellen können um einen Austausch untereinander zu
verbessern:
- für jedes UG-Mitglied einen eigene Seite generieren und ihm dort im BE
alle Rechte geben
- oder FE-editing (Auswahl beim BE-Login)
- oder kann das alles über FE-user als FE-plugins realisiert werden (Ansatz
auf Seite 59)?

Vielleicht kann auch dieses Thema mal wieder aktivieren?
irgendwelche Ideen?

Bernd