[Typo3-UG NRW] Schloss ist weg...

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Mon Mar 6 17:54:08 CET 2006

Am Montag, 6. März 2006, um 10:37, schrieb Bernd Wilke:
> Vielleicht hat es bei marketing factory irgendeine Änderung im PHP oder
> ImageMagick gegeben, so dass jetzt keine BMP mehr verarbeitet werden
> können?

Nicht das ich wuesste... aber vermutlich war es nur unser Beitrag zum
Heine-Jahr: "Friede den Huetten, Krieg den Schloessern" oder so...

> Es scheint zumindest wieder alles zu funktionieren.

Dann ist ja alles wieder gut.

BTW, ist huebsch geworden, die Site im neuen CI :-)...

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung