[Typo3-UG NRW] Schloss ist weg...

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Mar 6 10:37:56 CET 2006

On Mon, 6 Mar 2006 07:32:16 +0100, Joachim Pypers wrote
with subject "[Typo3-UG NRW] Schloss ist weg...":

> Hallo,
> das Schloss zum anmelden auf der NRW-UG-Webseite ist plötzlich weg?
>
> Hat das Schloss Urlaub oder was ist da los?

Ich hab mal nachgesehen.
Erstmal war nicht ersichtlich warum es nicht mehr da war.
Einloggen konnte ich mich indem ich einfach ENTER drückte.
Und dann war das Schloss zum Ausloggen da.
Und im Quelltext war auch kein Image beim Einloggen sichtbar.

Dann habe ich bemerkt dass im Template (master) zum Einloggen ein BMP
benutzt wird während das Ausloggen per GIF eingebunden wird.
Ich hab jetzt mal das BMP in ein GIF gewandelt und das GIF eingebunden und
schon ist das Schloss wieder da.

Vielleicht hat es bei marketing factory irgendeine Änderung im PHP oder
ImageMagick gegeben, so dass jetzt keine BMP mehr verarbeitet werden
können?

Es scheint zumindest wieder alles zu funktionieren.

Bernd Wilke