[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Köln ?

Susanne Wiese s.wiese at netcologne.de
Fri Jun 9 16:13:06 CEST 2006

Hallo Christian,

hatte ich auch so aufgefaßt, nur dann falsch wiedergegeben. Da sich von
den bisherigen 'Stammtischlern' bisher noch keiner gemeldet hatte, und
Michael die nächsten 2 Wochen nicht kann, hatte ich eben den 28.6. als
Ersatztermin für den 14.6 vorgeschlagen. Aber der 12.7. ist für mich
auch O.K. - als nicht Fußball-Schauer hatte ich an die WM nicht gedacht.

schöne Grüße
Susanne