[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Köln ?

Christian Trabold trabold at mehrwert.de
Fri Jun 9 11:00:42 CEST 2006

Hallo Susanne,

> ich würde gerne am Stammtisch Köln teilnehmnen, die ja lt. Homepage
> jeden 2. Mittwoch im Stadtgarten stattfinden sollen.
> Findet denn ein nächstes Treffen im Juni statt ?

auf der Homepage steht:

"Der Stammtisch Köln trifft sich am zweiten Mittwoch _jeden Monats_ ab
20 Uhr im Stadtgarten."

- nicht "jeden zweiten Mittwoch".

Da diese Terminangabe scheinbar regelmäßig zu Verwirrung führt, hier ein
paar Beispiele:

Der zweite Mittwoch im Juni 2006 ist der 14.

Der zweite Mittwoch im Juli 2006 ist der 12.

Der zweite Mittwoch im August 2006 ist der 9.

Da am 14. Juni um 21 Uhr Deutschland gegen Polen spielt, wird es im
Stadtgarten sicher voll und für TYPO3-Gespräche zu laut, weshalb wir den
Stammtisch für den 14. verschieben sollten.

Der 12. Juli würde mir am Besten als Ausweichtermin passen.

Schönen Gruß

Christian