[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Duisburg -> westliches Ruhrgebiet

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Sat Jul 29 22:49:41 CEST 2006

Hallo Michael,

ich bin sehr an einem Stammtisch westliches Ruhrgebiet interessiert.

Kommst du am kommenden Samstag (5.8.)
zum nächsten Usergroup-Meeting nach Essen?

MfG
Mo

Monika Schwarz

Kommunikation :: Ästhetik, M.A.

MoSch:::Z
Konzepte : Edutainment :  Webentwicklung
Hobeisenstraße 27
45147 Essen
FON: 49(0)201-791878
FAX: 1212-6-66885533