[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Duisburg -> westliches Ruhrgebiet

MSC-Computer michael.schulte at msc-computer.net
Sat Jul 29 20:53:44 CEST 2006

Hallo,

vor einiger Zeit gab es hier mal einen Stammtisch in Duisburg.
So wie es aussieht, gibt es zu dem Stammtisch keine weiteren Aktivitäten mehr.

Deshalb möchte ich hiermit dieses Thema wieder aufgreifen und suche Mitstreiter
für ein entsprechendes regelmäßiges Treffen (z.B. alle 4 Wochen, o.ä)
Räumlichkeiten könnte ich in Mülheim an der Ruhr Dümpten organisieren.
(direkt an der Abfahrt A40 Mülheim Dümpten - Mellinghofer Strasse)

Um nun abschätzen zu können, ob sich die Organisation für solch ein Treffen
lohnt, würde ich erst einmal nachfragen, wer Interesse hat, zu solche einem Stammtisch zu kommen.
Bei Interesse würde ich um entsprechende Antwort bitten. Insbesondere wäre für mich auch
die Angabe eines Wochentages interessant, damit ich danach planen kann.

Der erste Termin könnte frühestens in der Woche nach dem 14.08.2006 stattfinden.
Vorher wäre aufgrund der Tatsache, daß die Schule erst Mittwoch anfängt, nicht ganz so sinnvoll.

Viele Grüße

Michael Schulte