[TYPO3-UG NRW] Treffen am 5.8. ?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Jul 28 13:47:48 CEST 2006

On Fri, 28 Jul 2006 12:54:23 +0100, Mo Sch:::Z wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Treffen am 5.8. ?":

> Einen Raum könnten wir auch hier in Essen im Unperfekthaus nutzen
> - WLAN ist kostenlos nutzbar, einen Beamer gibt es auch -
> Für die Nutzung gibt es verschiedene Varianten:
>
> Die simpelste: "Getränkteflatrate": 5.50 Euro pro Nase / für beliebig viele kalte Getränke, Kaffe etc. (dann haben wir Zugriff auf einen seperaten Raum mit Beamer schon drin und können ansonsten unser eigenes Frühstück wie sonst mitbringen ...)
>
> Wir könnten uns auch im "Wohnraum" separiert zu den normalen Konditionen eines Café-Restaurant - Betriebs positionieren -

> [...]

Variante 1 klingt schon interessant, und bei den aktuellen Temperaturen
werden wir die Getränkeflat sicher gut nutzen ;-)
Und damit es nicht zu teuer wird (bisher sind wir ja eigentlich immer
'umsonst' untergekommen) sollten wir unser Frühstück lieber selber
organisieren.
Einen Laptop mit WLAN werden wir hoffentlich auftreiben können (und
jemanden, der sich mit WLAN auskennt). Meldungen?

Dann brauchen wir ja nur noch einen aktuellen Firefox mit den vielen
nützlichen Extensions und schon kann's los gehen.

Wer könnte sich denn noch vorstellen nach Essen zu kommen?
.. oder hat andere Räumlichkeiten?

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net