[TYPO3-UG NRW] Treffen am 5.8. ?

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Fri Jul 28 13:54:23 CEST 2006

Einen Raum könnten wir auch hier in Essen im Unperfekthaus nutzen
- WLAN ist kostenlos nutzbar, einen Beamer gibt es auch -
Für die Nutzung gibt es verschiedene Varianten:

Die simpelste: "Getränkteflatrate": 5.50 Euro pro Nase / für beliebig viele kalte Getränke, Kaffe etc. (dann haben wir Zugriff auf einen seperaten Raum mit Beamer schon drin und können ansonsten unser eigenes Frühstück wie sonst mitbringen ...)

Wir könnten uns auch im "Wohnraum" separiert zu den normalen Konditionen eines Café-Restaurant - Betriebs positionieren -

Variante 1 ist terminmäßig voraussichtlich kein Problem,
Variante 2 muss natürlich rechtzeitig angemeldet werden, wenn wir den seperaten Bereich für uns nutzen wollen

Was meint ihr? - das UpH liegt am Rande des Essener Stadtkerns -
dort treffen sich von Anfang an LINUX User und seit kurzer Zeit Apple-Freunde ... bequem mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichbar ...

www.unperfekthaus.de

Mal ausprobieren?
Passt sicher nicht mehr für Morgen, aber bietet die Chance kein Sommerloch aufkommen zu lassen - ich kann gern wegen dem kommenden Samstag nachfragen ...

Liebe Grüße
Mo

Monika Schwarz
Kommunikation :: Ästhetik, M.A.

Konzepte : Edutainment :  Webentwicklung
Hobeisenstraße 27
45147 Essen
FON: 49(0)201 - 791878
mail:info at moschz.de