[TYPO3-UG NRW] Treffen am 29.7.2006? Raum gesucht!

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Fri Jul 28 03:37:33 CEST 2006

Ohne den monatlichen TYPO3 Treff fehlt mir was ;-)
Würde auch nach Dortmund kommen - und gern mitfahren - wohne in Essen, gleich an der A 40, liegt das auf dem Weg?

Wird wohl Zeit eine Entscheidung zu treffen - Wie und wann?

Liebe Grüße und auf bald.
Monika

P.S.
Eines meiner Themen wäre z.B. die Einrichtung der Mehrsprachigkeit für Türkisch und Chinesisch, außerdem bin ich gerade dabei "Tip a friend" zu "verschönern" und habe bei der Gelegenheit "captcha" ausprobiert.

Monika Schwarz
Kommunikation :: Ästhetik, M.A.

Konzepte : Edutainment :  Webentwicklung
Hobeisenstraße 27
45147 Essen
FON: 49(0)201-791878
mail:info at moschz.de