[TYPO3-UG NRW] Treffen am 29.7.2006? Raum gefunden. Leute gesucht.

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Jul 28 01:25:33 CEST 2006

On Thu, 27 Jul 2006 17:27:43 +0200, Carla Froitzheim wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Treffen am 29.7.2006? Raum gesucht!":

> Hab ja schon geschrieben, wenn wir einen Raum haben, bin ich dabei. Aber
> 3 Mann (Frau) + Gastgeber sind wirklich eine magere Besetzung, ist die
> Frage, ob der ganze Aufwand dann lohnt.
>
> Ansonsten, wenn wir es stattfinden lassen, biete ich Mitfahrgelegenheit
> ab Solingen, A46, A1.

hast du mich schon mitgezählt?
Ich würde auch kommen. Und wie gesagt dann gerne MasterContent machen. Dazu
sind auch explizit Anfänger willkommen, die damit einen einfachen Einstieg
in Typo3 bekommen sollen. Sie können dann sofort Feedback geben, ob etwas
einfach genug und verständlich ist.

Carla, machen wir dann wieder Fahrgemeinschaft?

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net