[TYPO3-UG NRW] Treffen am 29.7.2006? Raum gesucht!

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Jul 26 01:29:13 CEST 2006

On Tue, 25 Jul 2006 19:28:33 +0200, Carla Froitzheim wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Treffen am 29.7.2006?":

> Ich würde kommen, wenn Raum da ist.
>
> Beim letzten Mal hatte ich ja angeboten, einen Workshop RTE HTMLArea zu
> machen. Da wir Urlaubszeit haben und einige, die daran Interesse haben,
> gar nicht da sind, verschiebe ich den Workshop.
>
> Mögliche Alternativtermine: 19.08., 02.09., 29.09.
>
> An allen 3 Terminen könnten wir von MFC den Raum bekommen, ihr müsst
> jetzt nur noch posten, wann wer kann. Der beliebteste Termin gewinnt :-)

Da ich schon deine letzte Einführung verpasst habe, möchte diesmal schon
dabei sein und werd versuchen auf jeden Fall dabei zu sein. egal wann :-)

Ich würd mich am Samstag dann gern mal wieder dem Thema Mastercontent
widmen (siehe Thread in typo3.german "typo3 to go"). aber ohne Raum wird
das wohl leider nichts :-(

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net