[TYPO3-UG NRW] Treffen am 29.7.2006?

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Jul 25 19:28:33 CEST 2006

Bernd Wilke wrote:

>Wie sieht es aus mit Teilnehmern und Räumlichkeiten für das monatliche
>UG-Typo3-NRW-Treffen am Samstag?
>
>Bernd

Ich würde kommen, wenn Raum da ist.

Beim letzten Mal hatte ich ja angeboten, einen Workshop RTE HTMLArea zu
machen. Da wir Urlaubszeit haben und einige, die daran Interesse haben,
gar nicht da sind, verschiebe ich den Workshop.

Mögliche Alternativtermine: 19.08., 02.09., 29.09.

An allen 3 Terminen könnten wir von MFC den Raum bekommen, ihr müsst
jetzt nur noch posten, wann wer kann. Der beliebteste Termin gewinnt :-)

Carla