[Typo3-UG NRW] UG-Treffen Februar

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Thu Feb 23 11:59:43 CET 2006

typo3-nrw-bounces at lists.netfielders.de <> wrote:
> Ich habe am Samstag hier zuhause einen frisch aus dem Krankenhaus
> entlassenen Patienten und weiß nicht, ob mich mich gehen lasst.
>
> Manner sind da manchmal ein bisschen eigen - oder was meint Ihr dazu?
> ;-)
>
> Gruß und hoffentlich bis Samstag zu 100%
>
> Andrea

Liebe Andrea,

sicher wird er so froh sein, wieder aus dem Krankenhaus im gemütlichen Heim angekommen zu sein, dass er bereit ist für ein paar Stunden, sicher gut von dir versorgt :-) die Ruhe auch allein zu genießen.
Beste Wünsche für die Genesung!

Hallo Liste,
ich habe mir Samstag, 11.00 Uhr, Birkenstraße vorgemerkt und freue mich auf ein Treffen mit Andrea, Achim, Bernd, Carla, Karoline, Matthias, Wolfgang und wer sonst kommt. Mein Mitbringsel trage ich gleich ins Wiki ein.

So long
Monika