[Typo3-UG NRW] UG-Treffen Februar

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Feb 23 02:25:46 CET 2006

Am Wed, 22 Feb 2006 18:35:00 +0100, schrieb Carla Froitzheim
zum Thema Re: [Typo3-UG NRW] UG-Treffen Februar:

> Vielleicht können sich ja noch ein paar mehr ausser den bisher
> gemeldeten 4 aufraffen? Bis Samstag sollte der Weiberfastnachtskater ja
> wohl abgeklungen sein.
>
> Carla

vier ist doch schon eine gute Zahl. Da kann man schon gut fachsimplen.

und meist kommen ja doch ein paar mehr als sich hier oder im Mitbring-Wiki
(http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/aktuelles0.html) ankündigen.

Bernd
Bernd Wilke               http://www.isis.de/~bwilke/beruf/
Annweilerstr.20                                be.wi at gmx.de