[TYPO3-UG NRW] Dynamisches CSS mit RTE

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Thu Aug 31 11:23:16 CEST 2006

> Mittlerweile nehme ich immer die Beispieldateien aus dem
> Ordner res als Ausgangspunkt. Die helfen mir oft beim
> Anlegen des eigenen Setups ...

Hallo Uwe, vielen Dank für den Tipp! Diese Beispiele helfen in der Tat sehr!

Ich habe leider nach wie vor nicht geschafft, das Problem zu lösen, dass die Klassen beim Speichern nicht beibehalten werden. Wenn ich mir nach dem Speichern den HTML-Quelltext anschaue, wird  für den von mir zuvor ausgewählten Bereich immer die Klasse "important" verwendet - obwohl ich diese Klasse weder im CSS noch im pageTSconfig angelegt oder verwendet hätte...

Hat da jemand einen Tipp, woran das liegt oder wie man das beheben könnte?

Danke und viele Grüße,
Philipp