[TYPO3-UG NRW] Dynamisches CSS mit RTE

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at fragile-prod.de
Wed Aug 30 21:41:19 CEST 2006

Am 30.08.2006 21:28 Uhr schrieb "Philipp Dollhofer" unter
<philipp2004 at europe.com>:

> Hallo Carla,
> nein, ich bin nicht aus NRW. Aber trotzdem Danke für die Einladung zum Kurs!
>
> Kann mir möglicherweise jemand bei meinen Fragen helfen?
> Oder ansonsten andere hilfreiche Tipps/Links bereitstellen?

Das Howto von Carla hat mir Anfangs auch sehr gut geholfen. Mittlerweile
nehme ich immer die Beispieldateien aus dem Ordner res als Ausgangspunkt.
Die helfen mir oft beim Anlegen des eigenen Setups ...

Uwe Mosgallik (der sich endlich mal auf einem dieser Stammtische blicken
lassen sollte ...)