[TYPO3-UG NRW] NRW-Treffen August

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Aug 25 10:59:40 CEST 2006

On Fri, 25 Aug 2006 10:40:44 +0200, Michael Schulte wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] NRW-Treffen August":

> Hallo Bernd,
>
> es würde dann reichen, wenn wir an den Router noch einen Switch anschließen.
> Da der Switch von Michael Meurer 8 Ports hat besteht die Möglichkeit, daß
> wir 7 PCs per
> Kabel anschließen. Kläre ich dann direkt mit Michael. Kabel bringe ich dann
> noch mit.

IIIEEEHHKKSSS =:-O
ich wollte hier keine LAN-Party veranstalten ;-)

bisher haben wir doch gerade mal 2 Rechner benötigt (einen zum Arbeiten/
Vorführen, einen fürs Protokoll).

Aber wir können sicher alle noch ein bisschen Netzwerk lernen ;-)

Außerdem brauchen wir doch noch Platz auf dem Tisch für Frühstück ;-)
In Essen war das schon etwas eng. Aber mein Tisch ist etwas breiter - und
hoffentlich lang genug.

Bernd

--
http://www.bernd-wilke.net