[TYPO3-UG NRW] NRW-Treffen August

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Fri Aug 25 10:40:44 CEST 2006

Hallo Bernd,

es würde dann reichen, wenn wir an den Router noch einen Switch anschließen.
Da der Switch von Michael Meurer 8 Ports hat besteht die Möglichkeit, daß
wir 7 PCs per
Kabel anschließen. Kläre ich dann direkt mit Michael. Kabel bringe ich dann
noch mit.

Viele Grüße

Michael

news:mailman.1.1156442844.21828.typo3-nrw at lists.netfielders.de...