[TYPO3-UG NRW] NRW-Treffen August

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Thu Aug 24 11:31:49 CEST 2006

Hallo Bernd,

wäre dann ja auch eine Alternative.

Wie sieht es denn mit Internet-Access aus ?
Für wieviele zusätzliche PCs könntest Du denn einen Zugang anbieten.
Wenn notwendig, kann ich entsprechendes Equipement mitbringen und schnell
ein Netz zu realiseren.
Switch mit 4 Ports müßte ich noch haben und einen DSL-Router mit WLAN liegt
auch noch herum.

Viele Grüße

Michael

news:mailman.1.1156369206.19074.typo3-nrw at lists.netfielders.de...