[TYPO3-UG NRW] NRW-Treffen August

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Aug 23 23:40:06 CEST 2006

On Wed, 23 Aug 2006 17:38:31 +0200, Karoline Steinfatt wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] NRW-Treffen August":

> Hallo,
>
> wir sind zwar groesstenteils aus den Ferien zurueck, haben aber leider
> trotzdem keine Zeit :-(...
>
> Dann muesstet Ihr wohl leider wieder auf den Plan B in Essen ausweichen :-).

da zauber ich doch mal Plan C aus dem Hut:

Treffen bei mir privat.

Bisher war die Nachfrage ja nicht soooo groß.
Ich habe gerade nochmal durchgezählt: 15 Sitzgelegenheiten
wenn wir alle brauchen wird es zwar etwas eng, aber es sollte gehen.

Andrea hat schon Beamer, Laptop und Netzwerkkabel versprochen.

Und wenn jemand Kaffee mitbringt gibt es sogar Kaffee. Da ich keinen Kaffee
trinke ist meine Kaffeemaschine doch arg unterbeschäftigt ;-)

Bernd
Annweilerstr. 20
40229 Düsseldorf

--