[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate Handbuch

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Tue Aug 15 08:20:17 CEST 2006

Guten Morgen zusammen

> was anderes kommt ja wohl kaum in die Tüte. ;-) Vermutlich kann man nachher
> für die MS-Office-Vernarrten, die kein .swx lesen können auch ein PDF
> daraus machen (das wird ja wohl jeder lesen können).

Naja, das mit der Pdf-Variante hat nicht nur was mit den
Word-Fetischisten zu tun *g*

Der Adobe Acrobat benötigt (meines Erachtens nicht nur subjektiv)
weniger Systemressourcen als Open Office, selbst wenn die
Javaunterstützung deaktiviert ist.
Und wenn ich mir das Pdf mit dem Foxit Reader ansehe, sieht es noch
besser aus.

So, dann werde ich gleich ein wenig Spaß mit dem "ersten Kapitel"
unseres Handbuchs haben ;-)

Gruß
Michael