[TYPO3-UG NRW] htmlArea Workshop und Ruhrgebiet

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Aug 10 17:09:05 CEST 2006

Da habt ihr beiden ja heftig was zusammengetragen... ;-)

Für mich ist jeder Tag bzw die Uhrzeit gleich gut oder gleich schlecht.

Wenn der 28.08. als erster Termin angenommen wird, bin ich dabei.
Fraglich ist nur, wie lange ich bleiben kann. Bis dahin sind aber noch
ein paar Tage.

Von meiner Seite spricht zeitlich auch nichts gegen 2x treffen im Monat.
Ist in meiner jetzigen Situation nur eine Geldfrage. Soabld sich alles
mit der Ganztagesschule eingependelt hat, kann ich mich kümmern.
Wenn allerdings jemand Unterstützung gebrauchen kann, und sei es nur
Content einpflegen, wäre es schön, wenn er/sie mich ansprechen könnte.

Moni's Vorschlag mir der Vor/Nachbereitung für der UG und
"Problembesprechung" finde ich gut.
Wobei ich denke, dass solche Themen wie z. B. TT-News, Real URL o. ä.
Extensions auch interessant wären, das sie in der Praxis doch auch öfter
gebraucht werden.

Gruß
Michael