[TYPO3-UG NRW] Falsche deutsche Übersetzung für die Extension Indexed Search Enging (Version -> 2.9, T3-Version -> 4.0)

Christian Ehmke christian.ehmke at uni-koeln.de
Sun Apr 30 13:41:05 CEST 2006

Hallo Zusammen

die ladbare Übersetzung für die Indexed Search Engine enthält zwei Fehler

Das Child-Tag ist falsch benannt und die Tokkens lauten ebenfalls
anders. Da ich nicht genau weiß wohin ich das posten soll, schicke ich
das mal an die Liste.

Falscher Eintrag:
<label index="pi_list_browseresults_displays">Zeige Ergebnisse
###SPAN_BEGIN###%s bis %s&lt;/span&gt; von insgesamt
###SPAN_BEGIN###%s&lt;/span&gt;</label>

Korrekter Eintrag:
<label index="pi_list_browseresults_display">Zeige Ergebnisse
###TAG_BEGIN###%s bis %s###TAG_END### von insgesamt
###TAG_BEGIN###%s###TAG_END###</label>

Viele Grüße

Christian

P.S.:

Wohin schickt man eigentlich Korrekturvorschläge, die sich auf die
Übersetzung beziehen?