[TYPO3-UG NRW] Dokumentation gesucht

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Apr 12 11:46:54 CEST 2006

On Wed, 12 Apr 2006 09:15:13 +0200, Maurus Blank wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Dokumentation gesucht":

> Nun, ich denke ich werde es schon so hinbekommen, so lange ich hier
> jemanden fragen kann. Das Treffen wäre in Aachen, nicht? Ist mir ehrlich
> gesagt etwas zu weit... Oder war es Düsseldorf? Es führt kein Weg von
> Köln nach Düsseldorf... so sagt man hier...

Es gibt Wege zwischen Köln und Düsseldorf. Glaub einem Pendler :-)

NRW-Treffen in Düsseldorf
http://ug.typo3-nrw.de

Lokale zusätzliche Treffen:
http://ug.typo3-nrw.de/stammtischeinnrw0.html

> In Köln leben ja bekanntlich viele Stammtische, aber der... ;-) Man
> weiss es nicht. Nehme ich nen anderen... Schade, der Stadtgarten ist
> direkt bei mir um die Ecke, wäre praktisch gewesen.

ich erinnere mich an eine Zeit wo sich die Kölner wohl regelmäßig getroffen
haben ohne dass es hier in der NG/Mailingliste extra angekündigt wurde. Ich
weiß allerdings auch keinen Ansprechpartner, der dir da jetzt Auskunft
geben kann. Wenn es nicht so weit ist: vielleicht einfach mal hingehen und
nach einem typo3-Logo suchen oder selber eins mitnehmen (T-Shirt, Cappy,
Fan-Schal, ...)

Bernd