[Typo3-UG NRW] Kann ich einfach so kommen?

Markus Doeve typo3_nrw at doeve.de
Fri Sep 23 14:44:33 CEST 2005

tach auch an alle,

wollte ja schon immer mal vorbeidackeln.

> Auf der Mailingliste Bescheid sagen "hallo ich komme" reicht (damit wir
> wissen, ob wir die Klappstühle und Oma´s gutes Reservegeschirr rausholen
> müssen).
da ich das silberbesteck gerade gut gebrauchen kann, sag ich mal

"hallo ich komme"

> Na klar, Champagner, Lachs, Kaviar ;-)
wenn es sich in bezug auf das silberbesteck rechnet, warum nicht ;-)

ansonsten benötige ich vormittags nur ein paar eimer kaffee.
falls ihr sonst noch irgendwas benötigt, einfach kurz durchmailen.

bis denne
gruß
markus