[Typo3-UG NRW] Mitbringliste [Was: Kann ich einfach so kommen?]

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Sep 19 20:52:13 CEST 2005

Hi Franz,
am Montag, 19. September 2005 schriebst du:

> Hallo Bernd

> Nein.
> Nach der Anmeldung steht dort Folgendes:
>
> -------------------
> Herzlich Willkommen
>
> Deine Anmeldung ist jetzt erfolgreich gewesen.
>
> Nun musst du nur noch in die Gruppe der Usergroup-Teilnehmer
> aufgenommen werden. Das passiert wenn du bei einem Treffen vorbei

Bisher konnte man mit einer Anmeldung auch nicht mehr machen. Ich
sollte den Satz jetzt aber ändern in:

"Nun musst du nur noch in die Gruppe der Usergroup-Teilnehmer
aufgenommen werden, um Zugriff auf die Internen Seiten zu bekommen.
Das passiert wenn du bei einem Treffen vorbei kommst."

Das Mitbring-Wiki habe ich bewußt nicht als interne Seite angelegt,
so dass du dort jetzt schon Zugriff haben solltest.

Bernd