[Typo3-UG NRW] Mitbringliste

Jan-Hendrik Heuing [DD] jh at digitaldistrict.de
Wed Sep 21 22:34:07 CEST 2005

> das erschien mir etwas zu mächtig.
> einerseits wollte ich jedem die Gelegenheit geben sich zu beteiligen,
> ohne direkt das BE für jeden zu öffnen, bzw. ohne große
> Konfigurationsorgien zu veranstalten.
>
> So können sich jetzt auch Leute beteiligen/eintragen, die bisher noch
> nicht bei einem Treffen waren, und andererseits können die anderen ja
> schon längst direkt ins BE Einträge machen. Nur war das bisher
> scheinbar zu aufwändig (mir zumindest ;-)
>
> Aber wenn du dich mit TimTaw auskennst darfst du gerne eine
> komfortablere Alternative einbauen. :-)
>
> Bernd

Hallo,

ich habs mal angescaut für ne private Geschichte. Es ist noch nicht
erwachsen genug für große Projekte, aber grundsätzlich siehts sehr gut aus.
Und letztendlich könntest Du auch ohne Login so BE-Funktionalitäten in einem
definierten Bereich aktivieren.

Könnte man ja bei einem UG mal anschauen wenn ich wieder mal vorbei
schaue... Bin ja nur sehr unregelmäßig da (und wenn bring ich immer zu viel
Brötchen mit ;))

Gruß, JH