[Typo3-UG NRW] Mitbringliste

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Sun Sep 18 17:30:27 CEST 2005

Hi Jan-Hendrik,
am Sonntag, 18. September 2005 schriebst du:

> Wie wärs mit Timtaw? Dann kannst Du als FE-User das auch mit Standard
> TYPO3-Mitteln pflegen und es braucht keine spezielle Syntax....
>
> Nur als Idee am Rande ;)
>
> JH

das erschien mir etwas zu mächtig.
einerseits wollte ich jedem die Gelegenheit geben sich zu beteiligen,
ohne direkt das BE für jeden zu öffnen, bzw. ohne große
Konfigurationsorgien zu veranstalten.

So können sich jetzt auch Leute beteiligen/eintragen, die bisher noch
nicht bei einem Treffen waren, und andererseits können die anderen ja
schon längst direkt ins BE Einträge machen. Nur war das bisher
scheinbar zu aufwändig (mir zumindest ;-)

Aber wenn du dich mit TimTaw auskennst darfst du gerne eine
komfortablere Alternative einbauen. :-)

Bernd